Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

   

Melle 60plus - zwei Veranstaltungen!

Vorstandssitzung von 60plus dem Stadtverband Melle, am 26.02.20.20 um 10,00 Uhr im Parteibüro, mit Frühstück.

Begrüßung und Eröffnung durch den Vorsitzenden

Forderung Seniorenbeirat, dazu Peter, Erwin, Marianne, Hartmut, Bärbel.
Mehr Präsenz zeigen in der Öffentlichkeit. Aktuelle Lage der Politik, Bund, Land, Kreis und Stadt.

 

Büromöbelhersteller Assmann!

Wir 60plus der SPD, vom Stadtverband Melle, machten eine Besichtigung, des Büromöbelhersteller Assmann in Westerhausen. Am 27.02.2020 um 10,00 Uhr, eine ¼ Std. vorher haben wir uns vor dem Büro getroffen. 

Mit großem Gefolge waren wir unterwegs! Wir haben interessante Stunden bei der Firma Assmann verbracht.

 

                                                                                                                                                   » Zu den Bildern der beiden Veranstaltungen!

 

Nein  -  drei Veranstaltungen - in Melle  -  im Februar!

 

 

Winterschmaus der AG 60plus Melle.

Wir die AG 60 plus vom Stadtverband der SPD Melle, hatten am Donnerstag den 20.02 2020 zu einem Winterschmaus und gemütlichen Zusammensein eingeladen. Das Essen im Lindenhof im Glanetal 66, 32361 Preußisch Oldendorf war um 18,00 Uhr. Winteressen: Rouladen mit Rotkohl, warum immer Grünkohl, aber auch Alternative Gerichte laut Karte. 

 

Bei winterlichem Schmuddelwetter, um 18:00 Uhr, trafen wir uns im Lindenhof. Nach der Begrüßung von Kurt wurde das Abendessen gereicht, welches dankbar angenommen wurde. Nachdem wir auch von Henry und Wilhelm herzlich begrüßt worden sind ergab sich eine lebhafte Diskussion. Es wurden Anekdoten erzählt, aber es wurde auch ernsthaft die politische Lage in diesem Land beleuchtet. Alles in allem ein schöner Abend mit Informationswert.

LUPE < 

http://60plus-osnabruecker-land.de/ 

Es waren Ehepartner, Freunde und Bekannte gerne gesehene Gäste. 

Fotos: Gregor und Jörg

 

 

 

Vorstandssitzung von 60plus der SPD Melle, im Parteibüro Mühlenstraße 19 am 27.01.2020 um 10:00 Uhr  

 

Nach der Begrüßung und Eröffnung durch den Stadtverbandsvorsitzenden 60plus Melle, Kurt Kallert, haben wir eine Betriebsbesichtigung der Firma Büromöbel Assmann am 27.02.2020 um 10:00 Uhr beschlossen. 

Berichte des Vorsitzenden   Kurt Kallert. 

Vorbereitung auf den Stadtparteitag, unsere Forderungen an Partei und Stadtratsfraktion.  

Wie weit ist die Petition des Landkreisvorstandes Osnabrück von 60plus, an den deutschen Bundestag. 

Pflege und Wohnen: Bericht Gregor Ter Heide. 

Verschiedenes: Bundes und Parteipolitik, Diskussion.       

 

Kurt Kallert und die Willy-Brandt-Medaille bei WIKIPEDIA   

 

Fotos: Marianne Lindner 

 

                        

 

Einladung zu einer Vorstandssitzung von 60 plus der SPD Melle, im Parteibüro Mühlenstraße 19. 

Am 27.01.2020 um 10:00 Uhr mit Frühstück 

Tagesordnungspunkte 

  1. Begrüßung und Eröffnung durch den Vorsitzenden
  2. Betriebsbesichtigung bei Büromöbel Assmann am 27.02.2020 um 10,00 Uhr
  3. Bericht Vorsitzender, was machen wir in diesem Jahr
  4. Vorbereiten auf Stadtparteitag unsere Forderungen an Partei und Stadtratsfraktion. 
  5. Wie weit ist die Petition des Landkreisvorstand Osnabrück von 60 plus an den deutschen Bundestag, Pflege und Wohnen, Gregor Ter Heide
  6. Tagung - Winterschmaus, Grünkohl oder Rouladen mit Rotkohl am 20.02.2020 um 18,00 Uhr, im Lindenhof im Glanetal 66, 32361 Preußisch Oldendorf, wir bilden Fahrgemeinschaften
  7. Verschiedenes, Bundes und Parteipolitik, Diskussion               

        Grüße an Euch        Kurt Kallert   Stadtverbandsvorsitzender 60 plus Melle 

 

     

 

  


 

         Melle:

MelleMelle

Blick auf das Zentrum der Stadt Melle vom "Meller Berg" (Wiehengebirge)

 

 

 

 

 

       Hagen: Die Felder